Bewertungen filtern

Hochschule Anhalt würde ich nicht weiterempfehlen

Facility- und Immobilienmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

Ich hatte mir vom Studium in Dessau sehr viel erhofft, leider wurde ich sehr enttäuscht, der Studiengang entsprach in keiner Weise meinen Vorstellungen.
Die Dozenten sind bis auf wenige Ausnahmen nicht in der Lage, den Stoff zu vermitteln bzw. Projekte zu organisieren.
Etliche Vorlesungen fielen kurzfristig aus bzw. wurden verschoben. Der Anspruch an der Hochschule ist darüber hinaus größtenteils sehr gering. Die gesamte Organisation ist wirklich katastrophal, zumindest wenn ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2023