Bewertungen filtern

Nicht zu empfehlen

Facility- und Immobilienmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

An sich bin ich überzeugt des Master Programms, jedoch ist sowohl die orga also auch viele Professoren (nicht alle!) sehr schlecht!
Das Campus leben ist sehr familiär und wenn man sich drauf einlässt kann man hier definitiv ne gute Zeit haben selbst wenn die Stadt an sich nicht viel bietet!

Mäßig ausgestattete HS in verschlafener Stadt

Facility- und Immobilienmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

Studieninhalte werden gut vermittelt und sind durchdacht zusammen gestellt. Die Organisation ist eher mäßig und somit sind lange Wartezeiten immer inklusive :)
Der Campus ist wunderschön, jedoch fehlt es Dessau an Möglichkeiten die Freiheit zu gestalten.
Alles in allem: Gesamtnote 2,5

Gewöhnungsbedürftig aber empfehlenswert

Facility- und Immobilienmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

Kleine verschlafene Stadt aber sehr lustig, wenn man die richtigen Ecken kennt. Denn erst dann macht ja das Campus Leben auch erst so richtig Spaß :)
Die Dozenten sind teilweise sehr eigen und gewöhnungsbedürftig.
Die Studieninhalte sind umfassend und im Prinzip interessant, könnten allerdings besser vermittelt werden. Alles in allem aber ein netter Ort mit kleiner Hochschule.

Interessantes Studium mit Inhalten aus 2 Bereichen

Facility- und Immobilienmanagement (M.Sc.)

Bericht archiviert

Überwiegend bestand mein Masterstudiengang aus Absolventen des Bachelors Facility Management und des Bachelors Immobilienwirtschaft. Im ersten Semester finden deshalb je nach Abschluss zwei Angleichmodule statt. Meiner Meinung nach könnte darüber nachgedacht werden, die Anzahl der Angleichmodule zu erhöhen, damit besser gewährleistet werden kann, dass alle die gleichen Grundkenntnisse für die nachfolgenden Module haben. Im Laufe des Studiums sind verschiedene Module im immobilienwirtschaftlichen Bereich und aus dem Bereich des Facility Management...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2023