Tolle Wahl!
Ich bin super zufrieden mit meinem Studiengang und kann ihn nur empfehlen. Es ist alles super organisiert und alle Professoren haben Ahnung von dem was sie tun. Mir macht es echt Spaß und auch der praktische Teil kommt nicht zu kurz, da viel mit Projekten gearbeitet wird.
Kommentar der Hochschule