Studium Fachübersetzen

Master Fachübersetzen

Wenn du Dich für ein Master Studium in Fachübersetzen interessierst, stehen Dir insgesamt 2 Studiengänge an 2 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 1

2 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
TH Köln (Köln)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt (Würzburg)
access_time4 - 8 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Fachübersetzen

Positive Erfahrung
Janiça, 07.12.2023 - Fachübersetzen, TH Köln
Ich habe eine sehr positive Erfahrung im MAFÜ gemacht. Einige Kurse mochte ich n...
Für angehende Übersetzer gut geeignet
Vanessa, 23.10.2023 - Fachübersetzen, TH Köln
Ich bin zwar erst im ersten Semester, allerdings habe ich auch schon den Bachelo...
Praktisch orientiert
Anonym, 27.04.2023 - Fach- und Medienübersetzen, THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Tolle Betreuung, gute Vorbereitung fuer die Arbeitswelt und interessantes Angebo...
Periodensystem
Mario, 30.10.2022 - Fach- und Medienübersetzen, THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Es ist ein sehr schöner und strukturierter Studien Gang :) Es ist sehr viel zu...
Spannend aber verbesserungswürdig
Anna, 07.09.2022 - Fach- und Medienübersetzen, THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Ich liebe Sprachen und die Dozenten offensichtlich auch. Nur manche von ihnen li...