Tolle Studienzeit mit super Campus

Internationale Fachkommunikation und Übersetzen

Der Campus ist überragend. Die vielen Angebote und der Gesamtkomplex sind super. Viele tolle Veranstaltungen außerhalb vom theoretischen Unterricht. Man kann so viel mitnehmen, wenn man will. Kulturen kennenlernen, Partys (auch mal mit Dozenten), Sportlich und kulturell. Die Dozenten geben sich zum Teil sehr viel Mühe und leben ihren Beruf (es gibt auch Außnahmen). Aber im Großen und Ganzen haben wir viel gelernt. Die Dozenten kennen dich meist persönlich, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wer Sprachen und Technik mag, wird es hier lieben!

Internationale Fachkommunikation und Übersetzen

Ich bin jetzt im zweiten Semester meines Studiums an der Hochschule Magdeburg-Stendal und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Studieninhalt ist sehr ansprechend, da die Dozenten den Stoff auch gut vermitteln. Man kann auch stets zu ihnen gehen, falls man Fragen haben sollte. Viele arbeiten mit einer PowerPoint Präsentation, mit der man dem Unterricht gut folgen kann. Im Verlauf der Semester nimmt der Anteil an Veranstaltungen über Technik...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021