Studiengangdetails

Das Studium "Exhibition Design" an der staatlichen "Hochschule Düsseldorf" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Düsseldorf. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.7 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 631 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Bibliothek und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
0% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Düsseldorf

Letzte Bewertung

2.7
M. , 21.07.2020 - Exhibition Design

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Organisation und Kommunikation??- Schwierig!

Exhibition Design

2.7

Läuft beides nicht wirklich, großes Frustrations-Potenzial seitens meiner Kommiliton*innen, was die Kommunikation zwischen und mit den Profs angeht. Viel Glanz nach außen, viel heiße Luft, nicht viel Inhalt von innen.
Es ist natürlich nicht alles schlecht, ich sehe die Bemühung teilweise (bei gewissen Mitarbeitern des Instituts), aber viel Grund zur Motivation habe ich persönlich nicht durch die Leitenden Personen des Instituts erhalten. Würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal studieren, Scheine...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020