Persönlicher Bezug

Sport & Event Management (B.Sc.)

Aufgrund verhältnismäßig geringer Studentenanzahl in den jeweiligen Vorlesungen herrscht eine ganz andere Atmosphäre. Persönliche Gespräche sowie familiere Atmosphäre sind ein Standard. Niemand kommt hier zu kurz. Dies sollte bei dem Preis aber auch erwartet werden.

Ausschließlich gute Erfahrungen

Sport & Event Management (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit der UE Iserlohn sind durchaus positiv. Die Dozenten sind alle top vorbereitet und haben immer ein offenes Ohr für uns. Der online Unterricht wurde von der Hochschule gut umgesetzt so das der lern Unterschied nicht auffiel und man sein Studium ohne Probleme durch führen konnte.

Toller Weg zum Ziel & viele Möglichkeiten

Sport & Event Management (B.Sc.)

Umfassende Unterstützung immer mit dem Ziel vor Augen uns Studenten erfolgreich durchs Studium zu begleiten. Sehr viele Möglichkeiten wie ein international Office, Career Center eigener B7 Studenten Club (dieser dient nicht nur als Partyerfahrung sondern man sein erlerntes Wissen im Bereich management direkt praktisch anwenden) die das Angebot der Hochschule einzigartig machen.

Eine überteuerte, organisatorische Vollkatastrophe

Sport & Event Management (B.Sc.)

Ich befinde mich zurzeit in meinem dritten Semester - Ich habe also direkt während Corona das Studium begonnen.
Dies bedeutet auch, dass ich bislang 98% meiner Vorlesungen in digitaler Lehre absolvieren musste. Trotz der Umstände und Hürden, die die Corona-Krise mit sich brachte, konnte man mit Hilfe der Dozierenden schnell den digitalen Studienstart meistern.
Die meisten Veranstaltungen wurden aufgrund der geringen Klassengrößen sehr interaktiv gestaltet, u.a. mit Gruppenarbeitsphasen, Mini-Präsentationen, Diskussionsrunden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024