Kann man machen

Sport & Event Management (B.Sc.)

Abgesehen vor der Organistation und Vorallem, der Kommunikation, kann man sich nicht beschweren. Viele coole Dozenten, ein moderne Campus und bei Interesse, gute Vorlesungen. Es wird alles thematisiert, was man im späteren Leben, im Management Bereich braucht. Mit diesem Studium ist man auf jeden Fall gut aufgestellt, um ins Berufsleben zu starten.

Leider sehr enttäuscht von der Universität

2.3

Ich habe die Universität 1 Jahr im Rahmen des Studiengangs "Sport & Event Management" besucht und wurde leider sehr enttäuscht von der Universität.

Zunächst möchte ich erwähnen, dass der Studiengang an sich sehr informativ und interessant war. Auch jetzt studiere ich immer noch Sport Management, weil es mich auch an der University of Applied Sciences Europe begeistert hat.

Jedoch ist die Organisation und die Erreichbarkeit eine absolute Katastrophe....Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönlicher Bezug

Sport & Event Management (B.Sc.)

Aufgrund verhältnismäßig geringer Studentenanzahl in den jeweiligen Vorlesungen herrscht eine ganz andere Atmosphäre. Persönliche Gespräche sowie familiere Atmosphäre sind ein Standard. Niemand kommt hier zu kurz. Dies sollte bei dem Preis aber auch erwartet werden.

Ausschließlich gute Erfahrungen

Sport & Event Management (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit der UE Iserlohn sind durchaus positiv. Die Dozenten sind alle top vorbereitet und haben immer ein offenes Ohr für uns. Der online Unterricht wurde von der Hochschule gut umgesetzt so das der lern Unterschied nicht auffiel und man sein Studium ohne Probleme durch führen konnte.

2.4

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024