Irrationale Preise und sehr schlecht organisiert

2.6

Zu Beginn meines Studium am Berliner Campus, SS 2017, war dieser brandneu. Die Infoveranstaltung, welche angenehm gestaltet war, klang vielversprechend und nach langem hin und her überlegen entschied ich mich dafür in meine Zukunft zu investieren und einen Studienkredit für den SEM-Studiengang aufzunehmen.
Leider merkte Ich erst 3 Semester später, dass dies ein riesiger Fehler war und Berlin sehr viele Möglichkeiten bietet praxisnah in die Branche einzusteigen und an anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang - Top

Sport & Event Management (B.Sc.)

Ich habe den Bachelor im Bereich Sport & Eventmanagement mit Schwerpunkt Marketing belegt und war sehr zufrieden mit den Studieninhalten. Die Lehrveranstaltungen waren teilweise praxis orientiert was sehr gut war. Dozenten waren meistens sehr gut, da diese aus der Praxis kommen. Leider gibt ed von mir einen großen Punkteabzug was die Hochschulorganisation betrifft.

Praxisnahes studieren

Sport & Event Management (B.Sc.)

Ich würde den Studiengang Sport und Eventmanagement auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Studiengang bietet ein großes Arbeitsumfeld in dem man später arbeiten kann. An der UE zu studieren bietet den Vorteil, praxisnah/privat zu studieren. Die Dozenten sind kooperativ. Man fühlt sich auf den Campus wohl. Moderne Ausstattung ebenfalls. Die Prüfungen gestalten sich ebenfalls als angemessen. Die online Vorlesungen lassen zu wünschen übrig, dennoch wird versucht sich zu organisieren und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sucht euch lieber eine andere Uni!

1.6

Ihr zahlt eine Menge Geld, bekommt aber keine Leistung.
Seit der Fusion zwischen der BiTS und der BTK lief schon gar nichts mehr. Dann wurde das Unternehmen verkauft, die gute Dozenten rausgeschmissen oder raus gemobbt und die Studenten bleiben auf der Strecke. Auf Mails wird nicht mehr reagiert, die Dozenten haben teilweise nicht mal mehr eigene Skripte, und der Student wird nicht mehr als Kunde angesehen. Man bekommt seine Leistungsnachweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021