Ausschließlich gute Erfahrungen

Sport & Event Management (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit der UE Iserlohn sind durchaus positiv. Die Dozenten sind alle top vorbereitet und haben immer ein offenes Ohr für uns. Der online Unterricht wurde von der Hochschule gut umgesetzt so das der lern Unterschied nicht auffiel und man sein Studium ohne Probleme durch führen konnte.

Toller Weg zum Ziel & viele Möglichkeiten

Sport & Event Management (B.Sc.)

Umfassende Unterstützung immer mit dem Ziel vor Augen uns Studenten erfolgreich durchs Studium zu begleiten. Sehr viele Möglichkeiten wie ein international Office, Career Center eigener B7 Studenten Club (dieser dient nicht nur als Partyerfahrung sondern man sein erlerntes Wissen im Bereich management direkt praktisch anwenden) die das Angebot der Hochschule einzigartig machen.

Eine überteuerte, organisatorische Vollkatastrophe

Sport & Event Management (B.Sc.)

Ich befinde mich zurzeit in meinem dritten Semester - Ich habe also direkt während Corona das Studium begonnen.
Dies bedeutet auch, dass ich bislang 98% meiner Vorlesungen in digitaler Lehre absolvieren musste. Trotz der Umstände und Hürden, die die Corona-Krise mit sich brachte, konnte man mit Hilfe der Dozierenden schnell den digitalen Studienstart meistern.
Die meisten Veranstaltungen wurden aufgrund der geringen Klassengrößen sehr interaktiv gestaltet, u.a. mit Gruppenarbeitsphasen, Mini-Präsentationen, Diskussionsrunden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr schlechte Organisationen!

2.4

Während die Uni viele Berufserfahrene Professoren für die Vorlesung einstellt und dadurch eine gute Wissensgrundlage schafft ist die Organisation mehr als unterirdisch! Man bekommt die Noten erst Monate nach Veröffentlichung und dann auch erst nach mehrfacher Nachfrage. Im Examination Office ist nie jemand zu erreichen und es gibt ständig Widersprüchliche Informationen! Obwohl der Studiengang an sich gut ist kann man die Uni nicht guten Gewissens weiterempfehlen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021