Unorganisiertes Durcheinander!

Sport & Event Management (B.Sc.)

Fangen wir mal mit dem negativen Sachen an:
Falsch vorgelegte Klausuren,
Klausuren die verschwinden,
Dozenten, die einem falsche Dinge beibringen,
zu große Kurse in zu kleinen Räumen,
private Mails an Verantwortliche, die von diesen dann schon häufiger versehentlich an alle Studenten gesendet wurden, mal davon abgesehen, dass man oftmals nicht mal eine Antwort bekommt,
kein Campusleiter mehr,
Bibliothek kann man das nicht nennen, eher kleine Büchersammlung.

Allerdings muss man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leidenschaft

Sport & Event Management (B.Sc.)

Als Person die schon immer mit Sport zu tun hatte, ist das das perfekte Studium. Alle die Organisationstalente sind und Veranstaltungen lieben sind hier genau richtig. Für mich mein absoluter Traumstudiengang an einer Uni an der alle Studenten eine große Gemeinschaft sind.

Interessante Reise

Sport & Event Management (B.Sc.)

Interessante Menschen kennengelernt. Die Dozenten können einem sehr viel aus dem Alltag erklären und bringen gute Fallbeispiele, welche man in den Vorlesungen bearbeiten kann.

Ein positiver Punkt ist das Auslandssemester, welches fest im Studienplan verankert ist.

Negative Entwicklung

Sport & Event Management (B.Sc.)

Ich habe mein Studium 2013 begonnen und war im großen und ganzen recht zufrieden mit den gebotenen Inhalten. Mittlerweile hat die Hochschule leider eine negative Entwicklung durchgemacht (schlechte Organisatiom und Kommunikation), sodass ich das Studium bei den Studiengebühren nicht mehr empfehlen würde.

2.4

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024