Mein Ticket ins Sportbusiness!

Sport & Event Management (B.Sc.)

Der Studiengang Sport-Event-Management an der University of Applied Sciences Europe ist meiner Meinung nach DIE Eintrittskarte in den Traumjob! Auf jeden Fall eine zu empfehlende Option für alle, die ihren zukünftigen Beruf mit ihrer Leidenschaft zum  Sport verbinden wollen. Die Dozenten sind kompetent und mit viel beruflicher Erfahrung, z.T. arbeiten sie direkt im Sportbusiness. Einer meiner Dozenten leitet z.B. das Marketing bei Alba Berlin. Entsprechend sind die Vorlesungen immer sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium, aber schlechte Uni

Studium top, uni flop!
Organisation ist schlecht, die Dozenten reden nicht untereinander und Unterstützung ist quasi nicht vorhanden.
Dennoch ist der Studiengang definitiv zu empfehlen, super interessant und sehr lehrreich! Vielleicht über andere unis nachdenken.

Unorganisiertes Durcheinander!

Sport & Event Management (B.Sc.)

Fangen wir mal mit dem negativen Sachen an:
Falsch vorgelegte Klausuren,
Klausuren die verschwinden,
Dozenten, die einem falsche Dinge beibringen,
zu große Kurse in zu kleinen Räumen,
private Mails an Verantwortliche, die von diesen dann schon häufiger versehentlich an alle Studenten gesendet wurden, mal davon abgesehen, dass man oftmals nicht mal eine Antwort bekommt,
kein Campusleiter mehr,
Bibliothek kann man das nicht nennen, eher kleine Büchersammlung.

Allerdings muss man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leidenschaft

Sport & Event Management (B.Sc.)

Als Person die schon immer mit Sport zu tun hatte, ist das das perfekte Studium. Alle die Organisationstalente sind und Veranstaltungen lieben sind hier genau richtig. Für mich mein absoluter Traumstudiengang an einer Uni an der alle Studenten eine große Gemeinschaft sind.

2.4

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024