Vielseitig

Medien- und Eventmanagement

Das Studium ist vielseitig, interessant und vor allem lernt man viele einzelne Bereiche kennen, von denen ich es nicht erwartet hatte. Die Anzahl der Teilnehmer ist extrem angenehm wodurch man besser lernen kann und die Dozent immer Zeit für einen haben.

Kann man machen, muss man aber nicht

Medien- und Eventmanagement

Die Organisation lässt leider oftmals zu wünschen übrig. Die Kommunikation zwischen Berufsschule und Uni ist sehr oft alles andere als optimal und wird zu Lasten der Studierenden ausgetragen.

Die Qualität der Dozenten hingegen ist wirklich klasse! Man hat nicht die Dozenten, die seit 30 Jahren die gleiche Theorie durchkauen, sondern Dozenten, die immer noch aktiv in ihrem Berufsfeld arbeiten.

Dennoch... Nocheinmal würde ich es nicht machen

MEM an der HMKW - machbares Studium in nettem Umfeld

Medien- und Eventmanagement

Der Studiengang ist gut machbar, wenn man am Ball bleibt und regelmäßig Inhalte aufarbeitet, was durch die Anwesenheitspflicht in den Kursen quasi automatisch geschieht. Die Ausstattung der Räume ist teils mangelhaft, die Dozenten sind aber - und das zählt schließlich - sehr hilfsbereit und gut!

Once for a lifetime

Medien- und Eventmanagement

Mit dem Studiengang Medien- und Eventmanagement habe ich so viel über die Bereiche gelernt, die mich interessieren. In einer überschaubaren Atmosphäre, mit netten Dozenten, Angestellten und einer tollen Asta und im besten Kurs, den man sich nur wünschen kann!
Wir sind wie eine Klasse und halten zusammen, auch wenn die Lehrveranstaltungen sich manchmal etwas doppeln oder nicht genau dem entsprechen, was wir erwarten. Die Dozenten sind bemüht und engagiert,...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020