COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Viel Geld, bisschen Bildung, keine Organisation

Medien- und Eventmanagement

2.5

Ich wurde nicht einmal zu meiner eigenen Graduierungsfeier eingeladen. Das wohl stärkste Armutszeugnis und die perfekte Zusammenfassung der gesamten Organisation an der HMKW. Die Dozenten sind nett und in vielen Fällen kompetent, aber haben definitiv auch ihre Lieblinge, die gesonderte Möglichkeiten haben. Es gibt viele Praxisprojekte und Möglichkeiten Wissen praktisch anzuwenden. Es gibt kostenfreies Wasser und man kann Drucken so viel man will. Sofern der Drucker funktioniert.. Die Technik ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte, verbesserungswürdig Anwendung

Medien- und Eventmanagement

3.5

Ich studiere im ersten Semester und kann bis jetzt nicht viel sagen.
Mir gefallen die Inhalte und auch die Ausstattung wie z.B. den Mac-Room finde ich sehr gut ,jedoch hapert es teilweise an der Organisation,der Kommunikation und der Vermittlung wichtiger Inhalte.

Allem in Allem finde ich mein Studium bis jetzt super.

Allem in Allem ein interessanter Studiengang

Medien- und Eventmanagement

4.2

Ich hatte noch nicht viele Erfahrungen, da ich erst im 1. Semester studiere. Aber was ich sagen kann ist: Die Inhalte sind abwechslungsreich und sehr gut erklärt. Die Dozenten sind super nett und immer bereit zu helfen. Die Atmosphäre im Unterricht ist entspannt, da wir unter 20 Personen im Raum sind.

Sehr guter Eindruck, moderne Inhalte

Medien- und Eventmanagement

3.8

Ich studiere erst im 1.Semester an der HMKW aber ich kann jetzt schon sagen,dass die Inhalte der Vorlesungen sehr aktuell und Realitätsbezogen sind , es einen im Vergleich zu anderen Unis oder Hochschule n großen Praxisteil gibt und es mir bis jetzt super gefällt ! Alle Dozenten und Kommilitonen sind sehr freundlich und teamfähig.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 15
  • 21
  • 15
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    2.8
  • Bibliothek
    2.5
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.4

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 70% empfehlen den Studiengang weiter
  • 30% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020