Dozenten aus der Praxis vermitteln Inhalte

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Studieninhalte werden sehr praxisnah vermittelt. In jedem Semester gibt es praktische Aufgaben, die zum selbst organisieren und koordinieren anregen. Die Ausstattung der Hochschule ist sehr modern. Besonders das Foto/Filmstudio ist hervorzuheben. Nur die Bibliothek ist relativ klein, was allerdings auch an den Räumlichkeiten liegt. Zudem werden auch Tätigkeiten nach einem Studientag, wie Fotoshop-Kurse, angeboten.

Studiengang und Lehrinhalte top

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Durch kleine Lerngruppen wird das Wissen gut vermittelt und umfangreiche Projekte können umgesetzt werden. Die Organisation der Hochschule ist ein Albtraum, Informationen werden oftmals verspätet, sehr kurzfristig oder fehlerhaft rausgegeben. Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber unorganisiert. Noten und Stundenpläne dauern auch sehr lange, bis diese Veröffentlicht werden.

Professoren

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Professoren sind äußerst kompetent und sympathisch im Umfang mit dem Lehrmaterial und den Studierenden. Zudem kommt, dass die Kommunikation zur Hochschulleitung immer sehr gut und freundlich abläuft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schon jetzt im 2. Semester bestens vorbereitet für das kommende Berufsleben.

Wie waren die Dozenten

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich hatte sehr gute Dozenten, die uns viel hilfreiches Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt haben.

Immer vorausschauend und meist gut gelaunt. Es gibt immer Ausnahmen aber im Grund war ich sehr zufrieden mit allem. Ich hatte auch das Glück sehr nette Kollegen*innen zu haben.

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024