Schöne und gute Uni ohne Organisation

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Bin im 1. Semester und fühle mich im großen und ganzen sehr wohl an der Uni. Die Vorlesungen sind strukturiert, jedoch hapert es an der Organisation, wie welche Vorlesungen geplant werden. Schöne Räumlichkeiten, jedoch lässt der Kiosk leider stark nach!

Viele verschiedene Erfahrungen

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich hane viel in dem Studium gelernt. Durch die duale funktion habe ich ein Praktikum gemacht. In dem ich viele Auslandsbesuche gemacht habe und immer wieder neues kennen gelernt. Durch etwas Glück habe ich ein tolles Praktikum bekommen. Bei dem mir viele Türen geöffnet wurden. Das ganze beruht aber auch auf viel Arbeit.

Wo fließt mein Geld hin?

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich empfehle ein Studium an der HMKW nicht weiter. Ich habe mich für ein Studium an einer privaten Hochschule entschieden, um einen gut organisierten Studienablauf gewährleistet zu bekommen. Ebenfalls empfinde ich die moderne Ausstattung an einer medienorientierten Hochschule als selbstverständlich. Beides ist leider nicht gegeben. Vorlesungen werden manchmal 5 min vor dem eigentlichen Beginn abgesagt. Oder das Modul mit den Inhalten zur Praktikumsvorbereitung nach dem Praktikumssemester angeschlossen. Einige Male durfte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wer wirklich etwas lernen möchte, ist hier falsch

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin jetzt fast mit meinem Studium durch und mehr als glücklich darüber! Hätte ich vorher gewusst, dass man sein Geld nicht sinnloser hätte rausschmeißen können, wäre ich einen anderen Weg gegangen.

Ich möchte sagen, ich zähle zu den wenigen Studenten, die an einer Privat-Uni studieren, weil sie wirklich etwas lernen möchten und individuell betreut werden.

Größtenteils sieht man sowohl in den Studiengängen als auch allgemein nur Menschen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024