Sehr gute Erfahrungen

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Der Unterricht ist sehr praxisnah. Keine trocknen Lehrinhalte viel eher Praxis Projekte und Präsentationen. Die Dozenten sind alle sehr nett und freundlich und sorgen sich auch um einen falls es mal nicht so läuft. Das einzige was bisschen nervt ist dass man Anwesenheitspflicht hat. Aber vielleicht auch gut so, denn so verpasst man nichts.

Unorganisiert aber Lustig

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Das duale Atufium wird zum ersten Mal an meiner Hochschule angeboten. Es hibt viele Dinge die Organisatorisch keinen Sinn ergeben wei zum Beispiel eine Hausarbeit abgeben bevor man gelernt hat wie man eine schreibt. Andererseits sind an der Hochschule Menschen aus ganz Deutschland und die Dozenten sind super nett und Studenteninteressiert.

Praxiserfahrung ist Alles

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Viel Praxisorientiertes arbeiten sorgt für eine starke Lernkurve und man kann darauf sehr viel mitnehmen. Ein sehr spannender Mix aus vielen Bereichen: Marketing, Wirtschaft, Psychologie, Management, Design. Man bekommt einen sehr guten Eindruck und erlernt viele Skills, die man später in unterschiedlichen Branchen nutzen kann.

Nicht das Geld Wert

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe während Corona angefangen, was das Studieren an sich schon erschwert. Doch der Fakt, dass über die Hälfte der Personen, die mit mir angefangen haben aufgehört haben, sagt glaube ich schon viel über die Uni als auch das Studium aus. Teilweise waren Kurse ganz neu, weshalb schon mal vorkam, dass Dozenten in den Kurs kamen und gesagt haben sie wüssten ja selbst nicht ganz was sie mit uns machen...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024