HMKW - spürbar privat studieren

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die HMKW ist privat und das merkt man auch.
Die Klassen sind klein, die Ausstattung gut und wir studieren Praxisnah.
Manche Dozenten sind besser, manche schlechter.
Die Mensa / Medienlounge könnte auch noch paar gesündere Sachen anbieten, für eine ausgewogenere Ernährung.

Unkoordiniert

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Leider ist unsere Hochschule im Bereich Organisation nicht sehr gut dabei. Durch unsere ständige Pflicht-Anwesenheit ist es schwierig für manche neben dem Studium arbeiten zu gehen, um sich die Studiengebühren leisten zu können. Immerhin legt sie viel wert auf praktische Ehrfahrungen.

Gute Erfahrungen gemacht

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht, bin erst im 2. Semester, aber der Studieninhalt ist sehr interessant. Die Organisation der Uni lässt leider zu wünschen übrig. Ausstattung ist super, gibt es nichts zu bemängeln und der AstA kümmert sich auch super um die neuen Studis.

Lehrreiche Inhalte durch berufserfahrene Dozenten

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Dozenten der HMKW, vor allem im Eventbereich, sind berufserfahrene Menschen, die ihre langjährige Erfahrungen mit den Studierenden teilen. Vieles was ich dadurch gelernt habe, ist im späteren Berufsleben (oder Praktikum) goldwert. Es gibt einige Dozenten, die hervorragend dozieren.

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024