Praxismodule und zeitgemäße Beispiele in Erklärung

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Jeweils ein Praxismodul pro Semester, in dem Werbekampagnen durchgeführt wurden, Eventplanung und Durchführung mehrerer Veranstaltungen, sowie diverse Magazine erstellt. Desweiteren sehr praxisnahe Beispiele in den Vorlesungen, um gewisse Dinge anschaulicher zu beschreiben. Die Beispiele haben auch den aktuellen Zeitgeist getroffen, da die Dozenten noch relativ jung sind und dadurch wissen, wie man etwas zeitgemäß erklären kann.

Guter Studiengang

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich finde es gut, dass die Hochschule so einen modernen Studiengang hat!
Alle dort sind sehr freundlich !
Leider konnte ich keinen Präsenzunterricht haben.
Die monatliche Gebühr ist belastend.
Es ist sehr cool, dass man in den Vorlesungen disktuieren kann und alles mitteilen kann wenn man will.

Von einer Kleinstadt in die Hauptstadt

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin erst im 1. Semester, doch ich finde es so toll an der HMKW zu studieren. Wegen Corona ist die Organisation leider etwas doof, aber letztendlich klappt doch alles, wenn wir alle zusammenhalten! Noch gewöhnungsbedürftig, dass alles online ist, aber das wird von den Dozenten super und interessant umgesetzt, auch wenn alles über Zoom stattfinden muss.

Wenig für viel Geld

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Leider eine große Enttäuschung... Für eine monatliche Gebühr von 600 Euro habe ich deutlich mehr erwartet. Es wurde sich seitens der HMKW gar nicht bemüht die Studenten untereinander zusammenzuführen, sodass kein kennenlernen möglich war. Auch während Corona wurde sich nicht bemüht die Vorlesungen vor Ort stattfinden zu lassen ( Dies wäre mit 20 Leuten pro Studiengang deutlich möglich gewesen). Die Online Vorlesungen jedoch waren recht gut geregelt und alles hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024