Vielseitiger Studiengang
Ein sehr vielseitiges, abwechslungsreiches Studium welches von A-Z theoretische und teilweise praktische Inhalte vermittelt.
Die Dozenten sind alle freundlich, hilfsbereit und vom Fach.
Man wird individuell in seinem lernen unterstützt und gefördert!
Leider Geld verbrannt
Versprochen wurde ein "praxis nahes Studium"..was jedoch nicht der Fall war. Furchtbare Organisation, nur wenige kompetente Dozenten und wenig Lerninhalte für Eventmanagement. Wenigstens konnte man im Medienmanagement einiges mehr mehr lernen, aber dafür sind es die Kosten nicht Wert.
Bis jetzt hauptsächlich nur gute Erfahrungen
Da ich bislang ausschließlich digitale Vorlesungen hatte, kann ich nur hierzu Stellung nehmen. Die Vorlesungen sind trotz des distance learnings gut gestaltet. Von den Modulen her fehlt nur bislang der Bezug zur Praxis, damit meine ich das „Kennenlernen“ von Agenturen und Unternehmen, die in meinem Berufsfeld relevant sind.
Praxisnähe
Exkursionen und eine Vielzahl an Professoren aus der Praxis ermöglichen ein praxisnahes Studium, welches durch das eine Praxissemester im klassischen Studiengang ausgebaut wird. Zudem ermöglicht die geringe Anzahl Studierender pro Semester einen effektiveren Lernprozess.
Weiterempfehlungsrate
- 76% empfehlen den Studiengang weiter
- 24% empfehlen den Studiengang nicht weiter