Wo fließt mein Geld hin?

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

2.2
Ich empfehle ein Studium an der HMKW nicht weiter. Ich habe mich für ein Studium an einer privaten Hochschule entschieden, um einen gut organisierten Studienablauf gewährleistet zu bekommen. Ebenfalls empfinde ich die moderne Ausstattung an einer medienorientierten Hochschule als selbstverständlich. Beides ist leider nicht gegeben. Vorlesungen werden manchmal 5 min vor dem eigentlichen Beginn abgesagt. Oder das Modul mit den Inhalten zur Praktikumsvorbereitung nach dem Praktikumssemester angeschlossen. Einige Male durfte ein 35 Studenten starker Kurs auch schon in einem Raum ausgelegt für 20 Studenten unterrichtet werden. Zwei kleine Beispiele zu den technischen Ausstattungen: Es gibt nicht in jedem Raum Internetzugang, obwohl nur zwei Etagen zur Uni gehören. Außerdem reicht eine einstündige Mittagspause nicht dazu aus, im Rechercheraum einen PC hochzufahren und etwas auszudrucken! Es gibt wirklich gute Dozenten und interessante Studieninhalte, dennoch wird dies viel überschattet durch negative Aspekte.

Fabienne , 15.04.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Sophie , 05.04.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Michèle , 27.02.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Laura , 27.02.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Mark , 31.01.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Jil , 24.01.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Celiné , 10.12.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Laura , 19.11.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Melda , 18.11.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
louisa , 30.10.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Über Christiane

• Studienbeginn: 2013