Eigene Erfahrung

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Hmkw ist fachlich sehr kompezent, die Dozenten haben Freude an ihrer Arbeit und übermitteln dies an die Studenten.

Doch leider habe ich mir etwas mehr von der Hmkw erhofft, organisatorisch ist es ein Trauer spiel... Man muss so vielen Sachen hinterher laufen Bsp. mitten im Semester werden die Module bzw die Prüfungsformen geändert.

Kommentar der Hochschule

Hallo Jenny,

danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Ausstattung und die Studieninhalte mit 5 beziehungsweise 4 von 5 Punkten einstufen – dies entspricht von der Tendenz her den durchschnittlichen Bewertungen. Auch alle anderen Punkte schneiden bei Ihnen tendenziell gut ab. Daher ist es umso bedauerlicher, dass Sie keine Weiterempfehlung aussprechen können. Wir arbeiten an der Verbesserung der Organisation, sodass Sie im weiteren Verlauf Ihres Studiums hoffentlich noch zu einem anderen Schluss gelangen. Module oder Prüfungsformen sollen selbstverständlich nicht mitten im Semester geändert werden. Aufgrund von Vorgaben einer externen Akkreditierungsstelle ist dies in Ihrem Studiengang im vergangenen Semester tatsächlich der Fall gewesen. Wir bitten, dies zu entschuldigen und möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Studienformen nun fix sind. Sollte es künftig im Rahmen der Akkreditierung wider Erwarten zu Abweichungen kommen, sollen Studierende wie Lehrende in gleichem Umfang informiert werden.

Viele Grüße,

Lisa Rasche, Online Marketing der HMKW
23.03.2016

Fabienne , 15.04.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Sophie , 05.04.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Michèle , 27.02.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Laura , 27.02.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Mark , 31.01.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Jil , 24.01.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Celiné , 10.12.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Laura , 19.11.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Melda , 18.11.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
louisa , 30.10.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Über Jenny

• Alter: keine Angabe