Bericht archiviert

Initiative Studenten gern gesehen, offen, locker

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Sehr kompetente Dozenten, mit denen man in direktem Kontakt steht. Es gibt einen Grundstock an Kursen zu absolvieren und kann später hin auch zwischen Alternativen wählen. Allerdings verschwimmt der Studieninhalte stellenweise mit der Fachrichtung Journalismus PR. Die Hochschule ist noch recht jung vergleichsweise und es läuft noch nicht alles reibungslos, aber dafür ist sie lernwillig. Das Vertrauensverhältnis ist untereinander recht hoch, jedoch kommt es durch vereinzeltes Ausnutzen zu entsprechenden Einschränkungen, die es vorher nicht gab. Bspw. Sicherheitssysteme. Mensa ist keine in der Nähe.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Amelie , 23.01.2024 - Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)
3.6
Niklas , 23.11.2023 - Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)
2.9
Tim , 14.02.2023 - Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)
2.7
Jean-Michel , 16.12.2022 - Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)
2.4
Hannah , 14.08.2022 - Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)
3.1
Bele , 22.02.2022 - Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)
3.7
Lisa , 11.10.2021 - Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)
1.1
Anna , 23.07.2021 - Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)
3.5
Michael , 03.04.2020 - Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)
3.5
Rosa , 02.04.2020 - Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Über Ronja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.02.2017
  • Veröffentlicht am: 28.02.2017