Bericht archiviert

Alles rundum gut :-)

Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ich studiere nun im letzten Master of Education Semester Germanistik und evangelische Theologie. Rückblickend kann ich nur bestätigen, dass ich mich zu Beginn meines Studiums für die richtige Universität entschieden habe.
Im großen und ganzen ist alles gut strukturiert, man kann alle Literaturangaben in unseren Bibliotheken finden, die man für seine Arbeiten benötigt, die meisten Angestellten der Uni sind sehr freundlich und hilfsbereit und es kommt äußert selten vor, dass man zu Seminaren nicht zugelassen wird. Es besteht immer eine große Auswahl an Veranstaltungen. Da ist für jedes Interesse etwas dabei. Auch die Vergabe von Stipendien und Austauschprogrammen ist sehr bemerkenswert. Es bestehen immer gute Chancen für Auslandsaufenthalte finanzielle Unterstützung zu bekommen. Ich bin und war mit meinem Studium zufrieden!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marén , 15.06.2022 - Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Katrin , 11.07.2021 - Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Marén , 06.12.2020 - Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt
3.8
Claire , 17.09.2019 - Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt
3.8
Simon , 10.07.2019 - Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lesley , 16.10.2018 - Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Katharina , 22.03.2018 - Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Madeline , 20.03.2018 - Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Simon , 25.02.2018 - Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Alena , 31.07.2017 - Evangelische Theologie (M.Ed.) Lehramt

Über Mareen

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.11.2015
  • Veröffentlicht am: 25.11.2015