Beste Entscheidung

Evangelische Theologie (B.A.)

Tabor ist ein Ort der Wissenschaft und der Begegnung. Fachlich super kompetent aufgestellt, du wirst herausgefordert. Das Studium ist nicht einfach, aber sehr sehr gut. Darüber hinaus ist Tabor nicht nur ein Studienort. Tabor ist gelebte Gemeinschaft von Christen. Wir sind nicht viele Studis, aber dafür kennen wir uns gut. Unsere Dozenten sind nicht nur Lehrende, sondern auch für persönliche Gespräche da und stehen als Mentoren zur Verfügung. Tabor ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Effektiv studieren

Evangelische Theologie (B.A.)

Dank der kleinen Gruppen von Studierenden ist es im Studium an der EH Tabor möglich, viel im persönlichen Kontakt den Dozierenden zu stehen, um Fragen zu klären. Außerdem bestehen die Dozierenden mit großer Kompetenz und die Inhalte mit hoher Praxisrelevanz.

Wissenschatlich, persönlich, lebensbereichernd

Evangelische Theologie (B.A.)

Evangelische Theologie in Tabor zu studieren bringt mich in meinem Leben voll voran. Ich kann theologisch und wissenschaftlich enorm viel dazu lernen. Hier lerne ich jedoch nicht nur theoretische Inhalte, sondern kann mich auch persönlich weiter entwickeln. In Tabor erlebe ich eine richtig gute Gemeinschaft unter den Studierenden und mit den DozentInnen. Richtig gute Freundschaften und ein bisschen wie Familie.
Die DozentInnen sind sehr komeptent und vermitteln die jeweiligen Inhalte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissenschaftlich, persönlich & familiär

Evangelische Theologie (B.A.)

Evangelische Theologie in Tabor zu studieren erweiterte meinen theologischen und wissenschaftlichen Horizont, bildete mich in meiner Persönlichkeit unglaublich weiter und schenkte mir einen neuen Ort, der sich wie Familie anfühlt.
Die Dozent*innen sind fachlich, als auch didaktisch, unglaublich gut. Trotzdem schaffen sie es, sich den einzelnen Studierenden persönlich zuzuwenden und auf Augenhöhe zu begegnen. In Tabor ist man nicht nur eine Matrikelnummer.
Ich kann jedem nur empfehlen, in Tabor Evangelische...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.