Behütetes Leben

Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)

Ich kann meinen Studiengang und meine Hochschule eigentlich nur weiterempfehlen. Für alle die etwas mit Glauben anfangen können und später mal mit Menschen arbeiten wollen ist die Theologie genau das richtige! Die Dozenten sind für einen da, der Studienplan ist durchdacht, Sprachen lernen ist eine Hürde, die aber zu meistern gilt und auch das Examen am Schluss hat jeder irgendwann in der Tasche. ;-)

Georg , 06.03.2024 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
2.4
Ann-kathrin , 30.05.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 09.02.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 25.01.2023 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Annika , 27.06.2022 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Lara , 03.01.2022 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
2.3
Sandra , 07.09.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Joe , 14.07.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Lu , 12.06.2021 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)
Anonym , 21.09.2020 - Evangelische Theologie mit Abschluss Kirchliches Examen (Kirchlicher Abschluss)

Über Sabrina

• Alter: keine Angabe