Studiengangdetails

Das Studium "Eurythmie mit pädagogischer Basisqualifikation" an der privaten "Freie Hochschule Stuttgart" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Stuttgart. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.1 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.9 Sterne, 18 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Lehrveranstaltungen, Literaturzugang und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Deutsch
Standorte
Stuttgart

Letzte Bewertung

Ceylin , 01.03.2023 - Eurythmie mit pädagogischer Basisqualifikation (B.A.)

Alternative Studiengänge

Eurythmiepädagogik
Master of Arts
Freie Hochschule Stuttgart

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Danke für eure Arbeit

Eurythmie mit pädagogischer Basisqualifikation (B.A.)

Ich habe viel erfahrung gesammelt und kann mich gut mit den anderen zusammenfinden . Es gab für jeden ausreichend Platz und gehen ebenfalls gut miteinander um . Die Aufgaben sind für mich kein Problem , sie sind nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach.
Danke

Gut mit praktischen Anteilen

Eurythmie mit pädagogischer Basisqualifikation (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden. Zum Großteil sind die Dozenten sehr kompetent und in der Lage das Wissen gut zu vermitteln. Die Räumlichkeiten sind modern. Neben vielen praktischen Anteilen kommen deshalb auch oft moderne Medien zum Einsatz. Zusätzlich bin ich auch sehr zufrieden mit der Stadt.

Die Tolle Kunst im Bewegung: Eurythmie

Eurythmie mit pädagogischer Basisqualifikation (B.A.)

Bin gerade im achter Semester und kann es nur empfehlen das Studium an Leuten die gerne sich bewegen, die Klassische Musik und die Pädagogik besser kennenlernen mögen. Es fördert Menschen im eine sozialen Umgebung umzugehen, und man kommt viel im Austausch, vor allem sind für mich die Aufführung die man macht am schönsten.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.