In Passau habe ich mich gefunden

European Studies Major (B.A.)

Die Uni ist klein, jeder kennt sich. Es gibt nicht unbedingt viel Auswahl bei den Kursen und die Bib ist oftmals echt voll. Aber ich bin nach Passau gegangen, ohne zu wissen was ich machen möchte, wie meine Zukunft aussieht und wie es nach dem Studium weiter gehen soll. Der Studiengang hat mir sehr geholfen, indem man mit vielen Studierenden aus anderen Bereichen gemeinsam gearbeitet hat. Freundschaften haben sich über den eigenen Studiengang hinaus gebildet. Eine besonders schöne Zeit hatte ich bei dem tollen Angebot von Sprachkursen! Der Studiengang war super interdisziplinär und gibt einem die Chance, fächerübergreifend zu lernen und zu arbeiten. Ich konnte mich durch den Studiengang auf einen Schwerpunkt festlegen, der mich auch zu einem erfolgreichen Masterstudium geführt hat. Die Uni und die Stadt Passau gefallen vielleicht nicht jedem, aber es ist der perfekte Ort und Studiengang, wenn man nach der Schule in einer super Community ankommen und langsam seine Zukunft aufbauen möchte!

Anna , 01.04.2024 - European Studies Major (B.A.)
Julia , 06.02.2024 - European Studies Major (B.A.)
Celine , 26.01.2024 - European Studies Major (B.A.)
Leyla , 25.01.2024 - European Studies Major (B.A.)
Lucia , 19.01.2024 - European Studies Major (B.A.)
Katharina , 17.06.2022 - European Studies Major (B.A.)
Siad , 12.02.2022 - European Studies Major (B.A.)
Hannes , 29.11.2021 - European Studies Major (B.A.)
Katharina , 13.10.2021 - European Studies Major (B.A.)
Niko , 11.10.2021 - European Studies Major (B.A.)

Über Lea

• Geschlecht: Divers