Bin vollkommen zufrieden

European Studies (B.A.)

Echt interessante Kurse mit sehr guten Dozenten in jedem Semester.
Leider muss man sich für einen Schwerpunkt entscheiden und man kann nicht beispielsweise Soziologie und Politik vermischen.
Aber auch das Angebot and Sprachkursen ist super und die Profs bringen einem die Sprachen sehr gut bei.

Vielseitig

European Studies (B.A.)

Vielseitunf und interessant, aber ausbaufähig . Je nachdem, wie man sich den Studiengang selber "zusammenbaut", gibt es unterschiedliche Erfahrungen. (Immer eine Gesellschaftswissenschaft und einen Kulturraum). Gesellschaftswissenschaften sind meiner Erfahrung nach vom Angebot besser.

Breites Spektrum

European Studies (B.A.)

Der Studiengang deckt von Kultur, Sprachen, Politik, Geschichte, bis Geografie so einige Bereiche ab. Interessant ist hierbei besonders, dass auch die Professoren aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen kommen und man so einen guten Einblick aus mehreren Perspektiven erhält.

Interessant, aber nutzlos

European Studies (B.A.)

Keine Ahnung wo ich ES weiter benutzen kann. Studium Inhalt ist aber sehr interessant, es gibt viel Neues zu lernen und dann kann man in jeden Gespräch teilnehmen. Ich glaube ich würde definitiv weiterempfehlen. Uni selbst ist großartig! Gute Organisation und Ort.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023