Studiengangdetails

Das Studium "European Studies" an der staatlichen "Hochschule Bremen" hat eine Regelstudienzeit von 2 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Bremen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
2 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
11.500 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Bremen

Allgemeines zum Studiengang

Du findest Routine langweilig und würdest im Beruf lieber viel Reisen und Dich ständig in neue Themen einarbeiten? Du bist kontaktfreudig und lernst gerne andere Kulturen kennen?

Dann wirf einen Blick auf das European Studies Studium! Übe Dich in einer weiteren Fremdsprache und erfahre ganz nebenbei mehr über internationales Recht & Politik! Also worauf wartest Du noch?

European Studies studieren

Alternative Studiengänge

European Studies
Master of Arts
Uni Mainz
Comparative Public Governance
Master of Arts
Universität Münster, University of Twente
European Studies
Bachelor of Arts
Uni Passau

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

A unique experience

European Studies (M.A.)

Bericht archiviert

A unique experience and intercultural environment.After the studies, I have so many friends now all over the world. I helped me to learn more for the EU matters and business management. The topics on different fields were very interestin. It worthy to be part of MES. 

European-Studies erweitert unseren Horizont!

European Studies (M.A.)

Bericht archiviert

Ich habe mich schon im Bachelor auf europäische Studien konzentriert und die wichtigsten Sprachen mit Wirtschaft und Jura gelernt und mit meinem Master konnte ich mein Wissen vertiefen und mit den tollen Dozenten die wir hatten Europa noch mal neu Entdecken und noch mehr lieben lernen. Ich bin in diesem Master total aufgegangen und habe gelernt positive aber auch sehr kritisch über die EU zu denken und wir haben oft...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023