Vielseitiger Studiengang

European Economic Studies (B.Sc.)

NC freier Studiengang mit Auslandsjahr. In den Vertiefungssemestern werden viele verschiedene Module angeboten (BWL, Politikwissenschaften, Rechtswissenschaften, VWL). Sehr gute Unterstützung von der Studienberatung bei jeglichen Problemen oder Fragen.

EES — Ein Wirtschaftsstudium bringt immer was

European Economic Studies (B.Sc.)

Ich studiere European Economic Studies (EES) im Bachelor Nebenfach für 45Ects. Ich habe mich für EES weil es immer wichtig ist einen Überblick über das Thema Wirtschaft zu bekommen. Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht :) noch zwei Punkte, die ich anmerken will:
Der englische Titel bedeutet nicht, dass es ein englischsprachiger Studiengang ist, die Veranstaltungen sind fast alle auf deutsch.
EES = Volkswirtschaft
Du solltest ein grundlegendes Wissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bester Studiengang

European Economic Studies (B.Sc.)

Dieser Studiengang bietet eine Vielfalt an Lehrveranstaltungen. Dazu kommt das Auslandsjahr, in welchem viel Erfahrung gesammelt werden kann. Jede Person, die gerne in Verbindung mit Sprachen und über wirtschaftliche Themen lernt, wird sich mit diesem Studiengang wohlfühlen.

Anspruchsvoll

European Economic Studies (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr anspruchsvoll und fordert ein Auslandsjahr. Der Schwerpunkt des Studienganges liegt auf Volkswirtschafts- und teilweise Betriebswirtschaftslehre. Zieht man es aber konsequent durch, öffnen sich einem auf jeden Fall viele Türen im späteren Berufsleben.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.