Studium Europawissenschaften
8 Studiengänge | 38 Bewertungen

Bachelor Europawissenschaften

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Europawissenschaften? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Europawissenschaften Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Infoprofil
Infoprofil
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Infoprofil
Infoprofil

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Europawissenschaften

Durchwachsen
Nils, 06.12.2023 - Europawissenschaften, Universität des Saarlandes
Relativ langweilige Vorlesungen, dafür aber häufig interaktive und interessante...
Im Kampf gegen die Gegebenheiten
Philipp, 29.11.2023 - Europawissenschaften, Universität des Saarlandes
Meine Erfahrungen, die ich gemacht habe sind, dass die Inhalte sehr spannend und...
Kann man machen
Arnika, 29.11.2023 - Europawissenschaften, Universität des Saarlandes
Ausrichtung Politik-Recht-Gesellschaft es werden sehr viele Methoden beigebrach...
Abwechslungsreiches Studium
Jasmin, 29.11.2023 - Europawissenschaften, Universität des Saarlandes
Der Studiengang ist auf jeden Fall zu empfehlen, da er vielfältig ist und eigene...
Endlich ein Politik Studium im Saarland
Lennart, 28.11.2023 - Europawissenschaften, Universität des Saarlandes
Ich studiere den Bachelor Europawissenschaften mit Ausrichtung Politik, Recht un...