Studium Europäistik

Master Europäistik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Europäistik interessierst, stehen Dir insgesamt 3 Studiengänge an 3 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

3 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
KU Eichstätt-Ingolstadt (Eichstätt)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Regensburg (Regensburg)
access_time4 Semester
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Paderborn (Paderborn)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Europäistik

Manche gute, manche schlechte
Ana, 16.02.2024 - Interkulturelle Europa-Studien, Uni Regensburg
Es gibt wenig Hilfe oder Support beim Anfertigen der Abschlussarbeit und generel...
Freie Einteilung
Katharina, 13.10.2023 - Europastudien: Sprache, Literatur, Kultur, KU Eichstätt-Ingolstadt
Ich studiere den Master neben der Arbeit in Teilzeit (vorher BA Europastudien)....
Romanistik +
Martha, 28.02.2023 - Interkulturelle Europa-Studien, Uni Regensburg
Ich beschriebe das Studium in meinem Fall immer gerne als „Romanistik +“. Ich ha...
Identitäten
David, 18.10.2022 - Interkulturelle Europa-Studien, Uni Regensburg
Ich bin super zufrieden mit dem Studiengang, alle meine Erwartungen wurden erfül...
Ein facettenreicher Studiengang
Annalisa, 03.11.2021 - Europastudien: Sprache, Literatur, Kultur, KU Eichstätt-Ingolstadt
Ich habe im Bachelor Anglistik studiert und mich dann im Master für Europastudie...