Bewertungen filtern

Great program with variety of courses in English

Europäisches Management (M.A.)

4.1

Studying this degree was a great decision because the study program has variety of courses from HR management, marketing to finance. Most of the courses are based on case studies where we can analyse the reports of actual companies. The uni also offer academic writing classes in case students are lacking skills in writing academic reports.

Zufriedener Masterstudent

Europäisches Management (M.A.)

3.7

Ich habe nach 3 Semestern Studium bisher viel gelernt,
Die Vorlesungen sind sehr informativ und die Lehrer sind hilfreich.
Ich habe jedes Semester mit Universitätsmitarbeitern kommuniziert und sie haben mir freundlich geantwortet.
Insgesamt bin ich mit der Hochschulorganisation recht zufrieden.

A Complete Program on Europe and Management

Europäisches Management (M.A.)

3.7

It is a new experience studying how management works in Europe and how Europe's Businesses operate.
So far, I am satisfied with the courses offered and how professors teach the relevant concepts.
In fact, I already recommend one of my friends from India to study the same program in TH wildau, and now he is in his first semester.

Perfektes Programm für weiterführende Studien

Europäisches Management (M.A.)

3.9

Ich bin im dritten Semester und habe das Studium an der TH Wildau geliebt.
Da die Lehrer sehr freundlich und professionell sind.
Meine Kurse sind sehr praktisch und nützlich.
Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung zufrieden.
Als ich an diese Universität kam, war ich zunächst etwas verloren, weil ich nicht wusste, wie das deutsche Bildungssystem funktioniert,
Aber mit Hilfe des International Office und der Dozenten konnte ich mein Studium genießen...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 1
  • 6
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.3
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Headerbilder: Matthias Friel

 

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023