Studium Europäische Ethnologie
16 Studiengänge | 67 Bewertungen

Fragen & Antworten zum Europäische Ethnologie Studium

Du interessierst Dich für das Europäische Ethnologie Studium? Erfahre hier, was andere bewegt!
Alonzo am 28.07.2021:
User Avatar Toni , Studentin der HU Berlin:
Hallo, auf jeden Fall! Feldforschung ist ein großer Part schon während des Studiums. An der HU hast du direkt im ersten Modul ein Forschungsseminar und in... weiterlesen
am 29.07.2021
Benita am 14.07.2021:
User Avatar Toni , Studentin der HU Berlin:
Hey,
Ich würde sagen, dass das auf jeden Fall geht. Ein grundlegendes Interesse und eine Offenheit sollten da sein und die Motivation viel zu lesen,... weiterlesen
am 16.07.2021
Du hast eine andere Frage?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!