Studium Ethnologie
27 Studiengänge | 114 Bewertungen

Bachelor Ethnologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Ethnologie? Dann kommen insgesamt 12 Studiengänge an 11 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Ethnologie Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 2

12 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time6 - 12 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time6 - 12 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Mainz (Mainz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time6 Semester
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
75% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time6 Semester
80% Weiterempfehlung
10 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Ethnologie

Gefällt mir richtig gut
Inga, 15.03.2024 - Ethnologie, Uni Hamburg
Ich habe letztes Jahr angefangen Ethnologie an der Uni Hamburg zu studieren. Bis...
Viele neue Perspektiven eröffnet
Chris, 26.02.2024 - Ethnologie, Uni Mainz
Ich wusste erst gar nicht genau, was Ethnologie ist. Aber mit der Zeit kommt man...
Unfassbar viele Erkenntnisse
Mishari, 18.02.2024 - Ethnologie, Uni Mainz
In allen Lehrveranstaltungen, die man besucht, lernt man so viel dazu und lernt...
Das müsste jeder wissen…
Nuri, 15.02.2024 - Ethnologie, Uni Freiburg
Endlich gehts mal um wichtige Dinge: hier studiert man Ethnologie und beschäftig...
Ein gutes Interessenstudium
Lily, 06.02.2024 - Ethnologie, Uni Halle-Wittenberg
Das Ethnologiestudium ist insofern sehr interessant, weil die Dozent*innen sehr...