Bericht archiviert

Regt zum Nachdenken an

Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Der Studiengang Philosophie/Ethik ist unglaublich interessant und man gewinnt viele neue Einblicke in relevante Themen. Leider ist die Organisation alles andere als gut durchdacht und vieles erscheint unklar. Auch die Pflichtveranstaltung der Logik und das Nachholen des Latinums erweisen sich als fast unmöglich für viele meiner Komilitoren und mich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Aileen , 17.04.2024 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Christian , 24.02.2024 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Tom , 30.01.2024 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lisa , 23.10.2023 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Nati , 03.08.2023 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Franziska , 06.05.2023 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
2.9
Jana , 27.12.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Jana , 03.11.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Martin , 22.03.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Hilde , 14.12.2021 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Saskia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.12.2017
  • Veröffentlicht am: 12.12.2017