Bericht archiviert

Angenehmes Lernen

Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Dozenten im Studiengang Ethik ermöglichen ein angemehmes Lernklima und geben mir als Studentin das Gefühl, mit allen Fragen zu ihnen kommen zu können, indem sie sich für Fragen Zeit nehmen und freundlich auftreten. Auch die Lerninhalte sind sehr interessant und regen zum reflektiertem Nachdenken an. In manchen Seminaren fehlt jedoch ein ausreichender Praxisbezug.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Elli , 16.04.2024 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Fatma , 23.02.2024 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Holly , 02.02.2024 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Luisa , 11.10.2023 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Sophia , 25.08.2023 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Ruth , 24.07.2023 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Hanna , 30.11.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lena , 29.08.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Aylin , 19.07.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
2.6
Gina , 26.06.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Marie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.07.2017
  • Veröffentlicht am: 24.07.2017