Bericht archiviert

Interesse steigt

Ethik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Nach anfänglicher Skepsis merke ich, wie ich mich nach einem halben Jahr schon viel mehr für Ethik begeistern kann.
In jedem Seminar lesen wir das Buch eines Philosophen. Wir bereden die Inhalte der Texte und diskutieren über die Aussagen. Die Ansichten meiner Kommilitonen sind häufig sehr interessant und hilfreich.
Die Atmosphäre ist stets entspannt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Jule , 28.10.2023 - Ethik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Annalena , 25.03.2023 - Ethik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Jule , 24.03.2023 - Ethik (Staatsexamen) Lehramt
4.2
Marlene , 01.02.2023 - Ethik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Lene , 19.12.2022 - Ethik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Lene , 21.11.2022 - Ethik (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Mia , 16.09.2022 - Ethik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Til , 23.06.2022 - Ethik (Staatsexamen) Lehramt
3.8
Annalena , 02.05.2022 - Ethik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Laura , 23.09.2021 - Ethik (Staatsexamen) Lehramt

Über Annekathrin

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt an Grundschulen (35 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.04.2017
  • Veröffentlicht am: 27.04.2017