Bericht archiviert

Päda ist doch langweilig

Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Erziehungswissensfhaften ehemals Pädagogik ist mein zweites Fach. Zum Studienbeginn hatte ich keine Erwartungen an das Fach doch nach einiger Zeit wurde der erlernte Stoff echt immer trockener. Wirkliche Bezüge für das spätere Lehramt bekommen wir nur in einem Semester, was ziemlich schade ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Carry , 22.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
3.7
Ninoschka , 14.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
3.9
Fabian , 07.09.2023 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
3.8
Alice , 07.09.2023 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
3.6
Regina , 04.02.2023 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
4.4
Anna , 12.11.2020 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
4.4
Analena , 09.10.2020 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
3.1
Timo , 28.07.2020 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
4.7
Vicky , 19.09.2017 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
2.7
Buket , 10.11.2016 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)

Über Martin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.05.2016
  • Veröffentlicht am: 13.05.2016