Mein 2. Semester

Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)

Das zweite Semester hat grade begonnen. Die ganzen organisatorischen Schwierigkeiten, hat man hinter sich gebracht. Als Erstie wurde man natürlich sehr viel betreut und konnte sich so ohne Probleme zurecht finden.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt auf der Uni, auch wenn ich die ganzen Zusatzangebote, wie Sport etc., nicht nutze.
Habe bis jetzt immer einen Ansprechpartner gehabt und auch alle DozentenInnen waren nett und kompetent.

Carry , 22.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
Ninoschka , 14.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
Fabian , 07.09.2023 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
Alice , 07.09.2023 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
Regina , 04.02.2023 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
Anna , 12.11.2020 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
Analena , 09.10.2020 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
Timo , 28.07.2020 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
Vicky , 19.09.2017 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
Buket , 10.11.2016 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)

Über Susanne

• Alter: keine Angabe