Bericht archiviert

Organisation? Nicht vorhanden!

Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Eine absolut schlecht organisierte Universität, bei der der Eine selten weiß, was der Andere tut. Absprachen werden nicht eingehalten. Allerdings muss man sagen, dass es auch tolle Dozenten gibt, denen ihre Studenten wirklich am Herzen liegen........!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Carry , 22.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
3.7
Ninoschka , 14.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
3.9
Fabian , 07.09.2023 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
3.8
Alice , 07.09.2023 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
3.6
Regina , 04.02.2023 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
4.4
Anna , 12.11.2020 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
4.4
Analena , 09.10.2020 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
3.1
Timo , 28.07.2020 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
4.7
Vicky , 19.09.2017 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)
2.7
Buket , 10.11.2016 - Erziehungswissenschaft: Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse (M.A.)

Über Anne

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2008
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.09.2015
  • Veröffentlicht am: 21.09.2015