Gesucht und gefunden

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen während des Studium an der Uni Paderborn waren sehr umfangreich. Die Inhalte sind breit gefächert. An erster Stelle sind für mich die Dozenten. Sie sind alle motiviert und haben Spaß an dem Kontakt mit Studenten. Bei allen Fragen stehen sie helfend zur Seite. Mehr könnte ich mir nicht wünschen.

Spontane Äußerungen über mein Studium

Erziehungswissenschaft (B.A.)

An sich ist das Studium sehr interessant und die meisten Dozenten sind auch wirklich sympathisch und bringen ihr Fach gut rüber. Natürlich gibt es auch Kritikpunkte, wie wahrscheinlich bei jedem anderen Studium auch, und zwar ist das Internetportal Paul indem die Noten eingetragen werden und man sich für Veranstaltungen anmelden kann eine Katastrophe. Vorallem wenn fast alle Studenten sich um dieselbe Uhrzeit anmelden muss und das Programm abstürzt und erstmal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zufriedenstellend

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, das Fach Pädagogik schon vor dem Studium gehabt zu haben. Dennoch stellt es kein Hindernis dar, wenn man keine Vorkenntnisse hat. Wichtig ist, dass Interesse im Bereich der Erziehungswissenschaft besteht. Bis jetzt waren alle Dozenten, die ich in diesem Studiengang gehabt habe, sehr freundlich und sympathisch. Ich hatte Freude daran, zu den Kursen und Vorlesungen zu erscheinen. Zudem gibt es eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hilfe bei Fragen

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Sobald Fragen aufkommen werden diese freundlich beantwortet. Auf Wünsche gehen die Dozenten ein und versuchen diese umzusetzen.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024