Mehraufwand durch Onlinelehre

Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
durch die Onlinelehre ist der Workload viel höher geworden. Viele parallele Prüfungsleistung. Seminargestaltung durch Onlinelehre sehr eintönig. Kaum Arbeitsräume für einzelne Personen in der Bibliothek. Studieninhalte wiederholen sich in einzelnen Seminaren. Lern-Output hält sich sehr in Grenzen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Sabine , 21.05.2023 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.3
Sarah , 13.12.2022 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
4.0
Lisa , 20.11.2022 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.0
Nina , 10.10.2022 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.4
Anonym , 27.01.2022 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.1
Christoph , 25.09.2021 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.1
Jo-Anna , 24.11.2020 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.8
Jennifer , 08.12.2019 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.3
Eva , 21.04.2019 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.8
Christina , 04.02.2019 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Spezialisierung "Diversitätsbewusste Sozialpädagogik"
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.02.2022
  • Veröffentlicht am: 02.03.2022