Bericht archiviert

Digitales Studieren

Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Die Präsenzlehre gibt einem das Gefühl zu studieren. Meine Erfahrung zur aktuellen Zeit ist, dass die meisten Lehrenden* 100% geben,- aber man fühlt das Studium leider nicht. Auch lösen die privaten Mittel die jede*r zur Verfügung hat eine große Barriere aus.

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Sabine , 21.05.2023 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.3
Sarah , 13.12.2022 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
4.0
Lisa , 20.11.2022 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.0
Nina , 10.10.2022 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.7
Lisa , 20.02.2022 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.4
Anonym , 27.01.2022 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.1
Christoph , 25.09.2021 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.8
Jennifer , 08.12.2019 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.3
Eva , 21.04.2019 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)
3.8
Christina , 04.02.2019 - Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.)

Über Jo-Anna

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Spezialisierung "Diversitätsbewusste Sozialpädagogik"
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.11.2020
  • Veröffentlicht am: 03.12.2020