Geprüfte Bewertung

Alles sehr entspannt.

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht. Daher ist bisher alles eigentlich positiv anzusehen. Mir gefällt das alle so entspannt sind und man sich an sich nichts stressen muss. Daher freue mich mich auf alle anstehenden Semester.

Viktor hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    Auch 83% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
    Auch für 58% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 57% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
    Auch 84% meiner Kommilitonen schätzen ihre Berufsaussichten optimistisch ein.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 90% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Hast Du das Gefühl, das Dich Dein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet?
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    79% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Viktor , 07.07.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.9
Caro , 23.06.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.4
Franzi , 08.06.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.2
Friederike , 05.06.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.0
Hanna , 30.05.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.0
Kathi , 22.05.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.4
Evelyn , 20.05.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.4
Lina , 09.05.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.4
Aicha , 17.04.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
1.7
Ina , 26.02.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)

Über Viktor

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.07.2022