Die richtige Entscheidung

Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)

Die Entscheidung, ein Masterstudium an der FSU Jena aufzunehmen, war eine meiner besten. Der Studiengang ist klein, sodass sich die Studierenden untereinander kennen und austauschen können. Die FSU ist sehr modern ausgerichtet und im Vergleich zu anderen Universitäten top organisiert. Unsere Dozenten sind sehr kompetent und versuchen, ihre Studierenden zur Höchstleistung und zum gesellschaftlichen Engagement anzutreiben.

Lysianne , 11.02.2024 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Carolin , 23.03.2023 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Miri , 21.12.2022 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Carina , 14.08.2022 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Lara , 07.02.2022 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
1.4
Sarah , 15.07.2021 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Vanessa , 16.09.2019 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Franziska , 15.09.2019 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Lydia , 14.07.2018 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Anika , 19.03.2018 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)

Über Mara

• Alter: keine Angabe