Bericht archiviert

Chaos trifft Kompetenz

Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Dozenten sind meist sehr kompetent und auf einem hohen Niveau in Ihrem Fachbereich. Die Organisation in der Universität dagegen ist grausam, es ist wie eine Lotterie bei der Verteilung der Seminare, so dass man sogar länger studieren muss, wenn man ein Seminar nicht bekommt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Dorothea , 26.03.2024 - Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 21.02.2024 - Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt
3.7
Katharina , 09.12.2023 - Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt
3.6
Julika , 06.11.2023 - Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt
3.6
Miriam , 31.08.2023 - Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt
3.3
Annalena , 29.08.2023 - Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt
4.1
Merve , 04.08.2023 - Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lisa , 19.12.2022 - Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt
4.4
Antonia , 13.12.2022 - Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt
3.9
Merle , 02.12.2022 - Erziehungswissenschaft (M.Ed.) Lehramt

Über Leif

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 03.10.2018
  • Veröffentlicht am: 10.10.2018