Tolle Dozenten!!

Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt

Die Profs sind sehr bemüht das online studieren so gut wie möglich zu gestalten, auch wenn es organisatorisch an der Uni manchmal ein paar Schwierigkeiten gibt.
Die Lehrveranstaltungen regen zur Diskussion an, was meiner Meinung nach besonders wichtig im Studium ist!

Interessante Inhalte, zu wenig Tiefe

Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt

Die Studieninhalte sind größtenteils sehr interessant gewählt. Leider fehlt in einigen Fachbereichen die nötige Vertiefungsmöglichkeit, sodass bestimmte Themenbreriche nur oberflächlich angeschnitten werden können. Grade das Mathematikstudium raubt einem viel Zeit für weitere Vertiefungen. Alles in allem aber trotzdem ein empfehlenswerter Studiengang!

Bis jetzt wurde einem immer geholfen

Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt

Ich studiere deutsch, Mathe, Englisch auf grundschullehramt (neuer Studiengang) und bin sehr begeistert. Die Betreuung ist sehr gut und die Dozenten helfen einem immer wo es nur geht. Ich kann es definitiv weiterempfehlen (trotz coronauni). Ich denke in Präsenzlehre ist es noch besser.

Wie sozial ist der soziale Studiengang

Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt

Die Veranstaltungen der Erziehungswissenschaften sind allem in allem sehr umfangreich und gut gemacht. Viele Themen werden angeschnitten. Meiner Ansicht nach sollen einige noch mehr vertieft werden, um sich so besser auf den Moment, wo man dann wirklich vor den Kindern steht vorbereitet zu sein.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.