Studium in historischem Ambiente

Erziehungswissenschaft (M.A.)

Sehr interessantes Studium (in der regelstudienzeit abschließbar) in den historisch wertvollen wunderschönen franckeschen Stiftungen zu halle. Familiäre Atmosphäre, tolle KommilitonInnen und kompetente DozentInnen, die stets hilfsbereit und ansprechbar sind.

Zu viel in zu wenig Zeit

Erziehungswissenschaft (M.A.)

Die Prüfungsquantität, sei es im Semester als auch in der vorlesungsfreien Zeit stieg im Vergleich zum Bachelor exponentiell an. Dennoch sind die Dozenten, auch wenn alle anspruchsvoll und fordernd sind, sehr angenehm und didaktisch sowie menschlich sehr gut und umgänglich.

Solides Studium der Erziehungswissenschaft

Erziehungswissenschaft (M.A.)

Das Angebot im Studium finde ich ansprechend, hätte jedoch ein paar mehr Wahlmöglichkeiten. Die Seminare sind gut ausgebaut und die Dozenten super und nehmen auch Verbesserungsvorschläge an. Insgesamt ein gutes Studium und ich würde die Uni Halle weiterempfehlen, nachdem ich bereits meinen Bachelor hier machte.

Top Bibliothek

Erziehungswissenschaft (M.A.)

Die Ausstattung der Bibliothek ist wirklich klasse und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die franckeschen Stiftungen als Campus sind zudem super historisch.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024