Bericht archiviert

Trockener Stoff ist Tagesordnung

Erziehungswissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Die Lehrveranstaltung sind nicht anspruchslos, für meinen Geschmack jedoch zu Theorie orientiert. Es fehlen praktische Beispiele um gelerntes Wissen zu erkennen und anzuwenden. Die Seminare sind teilweise überfüllt, da die Studienrichtung den großen Andrang der letzten Jahre noch nicht händeln kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Caroline , 27.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.1
John , 06.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.4
Simon , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.0
Elisabeth , 20.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.1
Josi , 07.11.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.1
Leonie , 18.10.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.3
Rosa , 06.09.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.0
Hannah , 26.08.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.6
Alina , 16.02.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.3
V. , 09.02.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)

Über Justine

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor (90 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.03.2020
  • Veröffentlicht am: 08.04.2020